Über 

Matt Beadle ist ein "English Native Speaker" (Britisch) Moderator, der sowohl auf englisch als auch auf deutsch moderiert. Durch die vielen Jahre an Erfahrung auf der Bühne bei Workshops und Events oder vor der Kamera in Filmen, Fernseher oder Web-TV, ist Matt ein energievoller, humorvoller Moderator, der es schafft sein Publikum mit Spaß und Engagement mitzureißen.

Matt ist, als einer der einzigen englischen Muttersprachler Moderatoren, auf dem europäischem Festland heutzutage unterwegs. Er lebt seit dem Jahr 2000 in Deutschland mit seiner Frau und 2 Kindern und hat Workshops für über 17.000 TeilnehmerInnen, aus über 40 Nationalitäten abgehalten, sowie in über 20 Ländern für seine Kunden gearbeitet. Deutschland, Frankreich, Spanien, Estland, Spanien, Südafrika, Norwegen, Polen, UK, Irland, Island, Schweden...

Matt moderiert Workshops für Firmen, begeistert Besucher auf Messebühnen und Promotionevents, moderiert Imagefilme, TV Shows und New Media Platformen (Web-TV, Livestreams etc.) und außerdem begleitet er Wettbewerbe und Arena Events als MC oder Moderator.

Als zertifitierter Moderator (Moderatorenwerk), qualifizierter Facilitator (Kommunikationslotsen), qualifizierter Stärkenmentor (Synk) und MA Linguistik, findet Matt immer die passende Rhetorik für Ihr Event oder Show.

© 2019 All Rights Reserved